Start Dr Groms Vorschlag

WARNUNG: DIE DATENBANK DER FOUNDATION IST

VERTRAULICH

ZUGRIFF DURCH UNBEFUGTE IST STRENGSTENS VERBOTEN
ZUWIEDERHANDLUNGEN WERDEN VERFOLGT UND GEAHNDET


SCP-Foundation Deutschland

Willkommen zum deutschen Ableger der bekannten SCP-Foundation, mit ihren zahlreichen Artikeln, Geschichten und Geheimnissen.

Lange Zeit war es um unsere 'Abteilung' ruhig, doch nun starten wir endlich wieder durch. Vielleicht ja auch mit euch?

Bedenkt bitte, das unsere Wiki nach wie vor noch stark im Aufbau begriffen ist, und wir leider noch weit davon entfernt sind, die "Main-List-SCPs" des Originals komplett ins Deutsche übersetzt zu haben. Dafür suchen wir viele liebe Helferinnen und Helfer, die uns beim Übersetzen und mit neuen SCPs unter die Arme greifen können, also:

Meldet euch an, schreibt und übersetzt mit!

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße,

Das Team




Internationale Seiten

us.png The SCP Wiki — The SCP Foundation

Das Original.

ru.png SCP-RU — SCP Foundation (Russian Branch)

Russischer Ableger: Übesetzung hier verfügbar.
Die russische Seite ist der älteste Ableger der SCP-Foundation.

kr.png SCP-KO — SCP 재단

Koreanischer Ableger: Übesetzung hier verfügbar.

cn.png SCP-CN — SCP基金会

Chinesischer Ableger: Übesetzung hier verfügbar.

fr.png SCP-FR — Fondation SCP

Französischer Ableger: Übesetzung hier verfügbar.

pl.png SCP-PL — SCP Polska Filia

Polnischer Ableger: Übesetzung hier verfügbar!

es.png SCP-ES — La Fundación SCP

Spanischer Ableger: Übesetzung hier verfügbar!

th.png SCP-TH — สถาบัน SCP

Thailändischer Ableger (I'm sorry, I had to). Übesetzung hier verfügbar!

jp.png SCP-JP — SCP財団

Japanischer Ableger Übesetzung hier verfügbar!


The SCP Foundation Wiki Sigma-9 theme and style was designed by Aelanna,
and used under the Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 license (CC-BY-SA).

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License