SCP Serie 3

Zusätzliche Informationen zu SCPs

Liste der SCPs

2000 bis 2099

2100 bis 2199

2200 bis 2299

2300 bis 2399

2400 bis 2499

2500 bis 2599

2600 bis 2699

2700 bis 2799

2800 bis 2899

2900 bis 2999

Archiv

  • Witz SCPs - SCPs die witzig und nicht ernst gemeint sind. Stellt sicher, das beides zutrifft, bevor ihr ihn hier etwas hinzufügt.
  • Archivierte SCPs - SCPs, die aufgrund ihrer Bedeutung für Stories archiviert statt gelöscht wurden.
  • Stillgelegte SCPs - SCPs, die so schlecht sind, dass Stories geschrieben wurden um sie zu zerstören. Sie werden hier als mahnendes Beispiel, wie man es nicht macht, behalten.
  • SCP-EX - Dies sind SCPs die nach neuesten Erkenntnissen nicht mehr außergewöhnlich oder anormal sind. Sie werden im Bewusstsein dessen verfasst.
  • Protokoll anormaler Gegenstände - Liste anormaler Gegenstände, die nicht außergewöhnlich genug sind, um SCPs zu werden. Es steht euch frei, etwas hinzuzufügen, seid euch aber bewusst, das hier gelegentlich aufgeräumt wird.
  • Protokoll außergewöhlicher Ereignisse - Anormale Ereignisse, die zu schnell oder zu kurz sind, als das die Foundation entsprechend reagieren konnte. Es steht euch frei, etwas hinzuzufügen, seid euch aber bewusst, das hier gelegentlich aufgeräumt wird.
hub