SCP Serie 2

Wichtige Information

Es existiert eine neue

SCP-Wiki Deutschland! Hier der Link zur neuen Wiki!

Link: SCP-Wiki-DE

Weitere Informationen über die neue SCP-Wiki Deutschland

  • Du kannst dein eigenes SCP schreiben, welches auf die DE Liste kommen kann und für jeden öffentlich lesbar ist.
  • Du kannst uns helfen die Englischen Artikel zu übersetzen.
  • Du kannst wenn du willst anderen Usern helfen, oder dich im Forum zu Meinungen und Posts äußern

Und vieles mehr! Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Grüße, das Team!

Link: SCP-Wiki-DE

Zusätzliche Informationen zu SCPs

Liste der SCPs

1000 bis 1099

1100 bis 1199

1200 bis 1299

1300 bis 1399

1400 bis 1499

1500 bis 1599

1600 bis 1699

1700 bis 1799

1800 bis 1899

1900 bis 1999

[[/div]]

Archiv

  • Witz SCPs - SCPs die witzig und nicht ernst gemeint sind. Stellt sicher, das beides zutrifft, bevor ihr ihn hier etwas hinzufügt.
  • Archivierte SCPs - SCPs, die aufgrund ihrer Bedeutung für Stories archiviert statt gelöscht wurden.
  • Stillgelegte SCPs - SCPs, die so schlecht sind, dass Stories geschrieben wurden um sie zu zerstören. Sie werden hier als mahnendes Beispiel, wie man es nicht macht, behalten.
  • SCP-EX - Dies sind SCPs die nach neuesten Erkenntnissen nicht mehr außergewöhnlich oder anormal sind. Sie werden im Bewusstsein dessen verfasst.
  • Protokoll anormaler Gegenstände - Liste anormaler Gegenstände, die nicht außergewöhnlich genug sind, um SCPs zu werden. Es steht euch frei, etwas hinzuzufügen, seid euch aber bewusst, das hier gelegentlich aufgeräumt wird.
  • Protokoll außergewöhlicher Ereignisse - Anormale Ereignisse, die zu schnell oder zu kurz sind, als das die Foundation entsprechend reagieren konnte. Es steht euch frei, etwas hinzuzufügen, seid euch aber bewusst, das hier gelegentlich aufgeräumt wird.
hub