SCP-963
Bewertung: 0+x
963.jpg
SCP-963-1, ohne einen Spender.

Objekt #: SCP-963

Objektklasse: Euclid

Spezielle Eindämmungsprozeduren: SCP-963-1 ist in die Obhut eines gegenwärtigen D Level Agenten sowie Personal, das als Dr.Bright's Assistenten eingestuft wurde, zu geben. Der Assistent ist von O5-█ auszusuchen, auf Grundlage der Loyalität zur Foundation sowie psychologischer Stabilität.

SCP-963 ist an der Stirn des Subjektes oder auf dem Rücken der Hand des Subjektes mit einem ausreichend starken Klebstoff anzubringen. SCP-963-1 ist jetzt mit einer Kette an den Nacken des Subjektes zu hängen. Es ist nicht erlaubt, SCP-963-1 am Körper des Subjektes zu verstecken. Jeglicher Versuch dies zu tun wird mit tödlicher Gewalt begegnet.

Wenn das gegenwärtige D-Level Subjekt eine 30 tägige Lebenszeit überschreitet, ist es hinzurichten und ein neues Subjekt zum Tragen von SCP-963-1 auszuwählen. Auf Befehl von O5-█ ist die Hinrichtung jedes Körpers auf dem SCP-963-1 angebracht ist aufzuschieben bis er aus natürlichen Gründen verstirbt oder SCP-963-1 zu einem neuen Wirt transferriert wird.

ACHTUNG: Seit dem 13.12.████ ist SCP-963-1 nicht in der Nähe von Euclid oder Keter Klasse Humanoiden SCP's erlaubt. Diese Direktive ist lethal durchzusetzen. Aufgehoben, O5-6, O5-8, O5-9

ACHTUNG: Seit Vorfall-239-b Clef-Kondraki, ist SCP-963-1 nicht ohne Ausdrückliche Erlaubnis von 3 O5's nicht bei Standort 17 erlaubt. Verstößen wird mit tödlicher Gewalt begegnet. Aufgehoben, O5-6, O5-8, O5-9

Beschreibung: SCP-963-1 ist ein verziertes Amulett Annährend 15 Zentimeter im Umfang aus weißen Gold, mit dreizehn (13) ██ Karat Brilliant-Schliff Diamanten in einem Radialaustrahlenden Muster um einen ███ Karat Oval-Schliff Rubin. Es wurde in dem persönlichen Habe von ██████ ███ entdeckt, der scheinbar tot durch Suzid, umgeben von einer Anzahl von Büchern über das Übernatürliche, aufgefunden wurde. Unsere Agenten in dem Gebiet fanden, das SCP-963-1 nicht beschädigbar war, und brachten es, gemäß Protokoll XLR-8R-██ zu uns.

Dr. Jack Bright, ein angesehener Nachwuchs Forscher, wurde die Verantwortung SCP-963-1 Fähigkeiten zu erforschen, zugewiesen, und ihm wurde Zugang zu [REDIGIERT] gestattet. Später in diesem Jahr brach SCP-076-2 die Eindämmung (Siehe Dokument 076-2-19A), was zu [REDIGIERT] Toten und ██ Verlusten führte. Doktor Bright transportierte SCP-963-1 per Hand an SCP-076-2's Eindämmungseinheit vorbei, und war einer der Ersten im Eindämmungsbruch Getöteten. Ungefähr █ Tage später entdeckte D1-113, damit beauftragt das Gebiet von Trümmmern zu räumen, SCP-963-1 inmitten der Trümmer und hob es auf. Eine unmittelbarere, merkbare Veränderung kam über D1-113. Die Befragung folgt.

Gesprächsprotokoll x████, Datum: █.██.████

████: Können sie mir bitte ihren Namen sagen?

D1-113: Der ist Jack Bright, und das wissen sie verdammt gut!

████: Ich glaube, sie sind Tom Highly, und arbeiten für uns als Teil ihrer lebenslänglichen Haftstrafe.

D1-113: Seien sie nicht lächerlich! Ich kann unmöglich (An diesem Zeitpunkt ist SCP-963-1 aus D1-113's Besitz entfernt. Ein weiterer MRI zeigt, dass alle höheren Hirnfunktionen von D1-113 anhalten. SCP-963-1 wird zurückgegeben, woraufhin die Hirnfunktionen zurückkehren.)

████: Doktor Bright?

D1-113: Was?

████: Es scheint, das wir ein Problem haben.

Nach vielen Versuchen wurde entdeckt, dass, wenn irgendein lebender Anthropoid in direkten Hautkontakt mit SCP-963-1 kommt, der Verstand des Subjektes ausradiert und der von Dr. Bright von SCP-963-1 in das Subjekt hineinprojeziert wird. Es ist bekannt, dass Erinnerungen einheimisch zu Dr. Bright sich von Wirt zu Wirt übertragen.

Wenn das Subjekt für dreißig (30) Tage Kontakt hält, werden ihre Hirnfunktionen ein Duplikat desjenigendes des späten Dr. Bright's. Wenn SCP-963-1 nach dieser Zeitspanne entfernt wird, behält das Subjekt eine unabhängige Kopie des Bewusstseins von Jack Bright. Maßnahmen wurden getroffen, um zu verhindern, dass mehrere Instanzen von Dr. Bright erzeugt werden, um zu verhindern, das Dr. Bright mit sich selbst zusammenarbeitet, es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht notwendig ist, da sich zeigte das Doktor Bright sich der Foundation und ihren Zielen vollkommen verschrieben hat.

Doktor Bright selbst hat umfassende Versuche an SCP-963-1 getätigt, mit dem Ausdrücklichen Wunsch, von ihm befreit zu werden. Befragungen von Doktor Bright indizieren, das ██████ ███ sich selbst im Prozess zur Machtverleihung von SCP-963-1 tötete, und daher nie in der Lage war, sein Bewusstsein an das Amulett zu binden. Doktor Bright vermutet, dass er ausversehen SCP-963-1 Fähigkeit aktivierte, als er getötet wurde, anstatt sich selbstzu töten wie es der Originale Schöpfer tat.

2ni6vxu.jpg
SCP-963-2, zeigt hier [DATA GELÖSCHT]

Eintrag betreffend SCP-963-2
Am ██.██.████, gab O5-9 Befehle, zu versuchen SCP-963-1 zu replizieren. Alle Versuche scheiterten, bis SCP-963-2, zu welchemZeitpunkt [WEITERE DATEN GELÖSCHT]

ALLE INFORMATIONEN BETREFFEND SCP-963-2 UNTERLIEGEN GEHEIMHALTUNGSSTUFE 5. JEDER, DER VERSUCHT AUF WEITERE INFORMATIONEN BETREFFEND SCP-963-2 ZUZUGREIFEN OHNE LEVEL 5 FREIGABE ZU HABEN, WIRD TERMINIERT.