SCP-239
medium.jpg
SCP-239

Objekt #: SCP-239

Objekt Klasse: Keter

Spezieller Sicherungsprozess: SCP-239 ist in einer Zelle mit einem (1) Bett, einem (1) EKG und einer Infusionslösung

bestehend aus einer Mischung aus Pentoorbital und [DATEN EXZIDIERT], die täglich nachgefüllt wird, zu halten. Unter keinen Umständen, zu keiner Zeit ist SCP-239 aus ihren Einschlussbereich zu entfernen. Die Wände der Zelle sind mit Telekill- Legierung zu beschichten. Nur Personal der Klasse 2 ist zu irgendeiner Zeit irgendein Kontakt mit SCP-239 gestattet.

Sämtliches Personal, dass mit der Bewachung von SCP-239's Einschlussbereich beauftragt ist, hat Kopfbedeckung aus Telekill ( SCP-148 ) auszustatten. Bürgerliche Name des Subjektes ist Sigurrós Stefánsdóttir. Unter absolut keinen Umständen sollte das Subjekt geweckt werden. Sämtliches Personal, dass bei dem Versuch, das Subjekt zu wecken, entdeckt wird, wird terminiert.

Beschreibung: SCP-239 erscheint als 8-jähriges Mädchen, 1 Meter hoch und 20 kg schwer. Das Subjekt hat schulterlanges blondes Haar. Bei näherer Betrachtung "schimmern" die Augen des Subjektes in einen grau-grünen Farbton. Das Subjekt scheint eine vorher unbekannte Form von Strahlung, die ███████████ genannt wurde auszustrahlen.Diese Wellen scheinen in niedrigen Konzentrationen harmlos zu sein, aber in höheren Konzentrationen könnten sie Materie auf einen subatomaren Level zu zerlegen.

SCP-239 hat scheinbar die Fähigkeit, zu tun was auch immer sie ausdrückt, tun zu wollen. Um es einfach auszudrücken, kann das Subjekt alles tun, was sie auf einer grundlegenden psychologischen Ebene tun möchte, solange sie bei Bewusstsein ist.

Glücklicherweise scheint sie nur in der Lage zu sein, sich selbst oder ihre unmittelbare Umgebung zu beeinflußen; daher gilt "Wenn sie es sehen kann, kann sie es ändern". Es wäre jedoch nicht die umsichtigste Vorgehensweise Tests anzustellen, um herauszufinden wie mächtig sie ist. Sie scheint in der Lage zu sein, lebende Materie zu erschaffen und zu beeinflußen; als zum Beispiel ein D-Klasse Mitarbeiter sie aus Versehen verletzte, wünschte sie ihn einfach weg. Glücklicherweise, als bei dem Subjekt Schuldgefühle über das, was sie getan hatte, erzeugt wurden, wünschte sie ihn zurück. SCP-239's Selbsterhaltungstrieb macht sie praktisch unbesiegbar, solange sie bei Bewusstsein ist. Die Haut des Subjektes kann von nichts außer SCP-148 durchdrungen werden.

Als eine Methode der Kontrolle der Fähigkeiten des Subjektes wurde ihr erzählt, dass sie eine Hexe sei. Dies bewirkt, neben einer großen Verbesserung der Moral, dass sie glaubt, dass sie unfähig ist, ihre Fähigkeiten außerhalb einer vorab genehmigten Liste von "Zaubersprüchen", die ihr von der SCP-Foundation gegeben wurde, zu verwenden. Dies wird, hoffentlich, jegliche Fluchtversuche verhindern. Allerdings ist das Subjekt zu jeder Zeit ruhig zu halten, um jeden unterbewussten Wunsch, sich selbst oder andere zu schaden, zu verhindern.

Ursprung:Die Foundation wurde sehr bald nach SCP-239's Geburt in █████████, ███████ auf sie aufmerksam. Etwa drei Stunden nach der Geburt des Subjektes, wurde das ███████ █████ Krankenhaus in einer unerklärlichen Explosion zerstört. Die Presse wurde darüber informiert, dass die Ursache ein Gasleck sei. Kurz darauf wurden SCP-Teams entsandt, um das Grundstück nach Anomalien abzusuchen. Die einzige lebende Person, die gefunden wurde, war SCP-239. Für die nächsten acht Jahre wuchs das Subjekt unter SCP Betreuung auf.

Ab ████████ █, 20██, liegt das Subjekt, bis auf weiteres, in medizinisch induziertem Koma. Diese Entscheidung wurde getroffen von [DATEN EXZIDIERT].

SCP-239 ist dauerhaft in Site-17 eingeschlossen.

Anmerkung von Dr. ████████, vom 26. Dezember 2004: Wer zur Hölle dachte, es wäre eine gute Idee, ihr vom "Weihnachtsmann" zu erzählen und ihr dann zu erzählen, das wäre nur eine Geschichte?! Jetzt haben wir es mit einen weiteren potenziellen SCP zu tun, aber wir können ihn nicht einfangen, weil er "magisch" ist.

Dr. A. Clef's Bericht: Meine Analyse der Situation hat mich zu dem Schluss gebracht, das SCP-239 ein inakzeptables Eindämmungs- und Sicherheitsrisiko ist. Obwohl mehrere Vorschläge gemacht wurden, sie für den Einschluss von anderen SCP's zu nutzen, müssen das Beispiel von [[SCP-953]] und anderen als ständige Warnung vor den Risiken, die Fähigkeit der Foundation, Realität verändernde Kräfte zu kontrollieren, zu überschätzen, dienen.

Ich möchte daher den folgenden Vorschlag machen: aus SCP-148 soll ein Stechinstrument kontruiert werden, dass in der Lage ist, SCP-239's andernfalls undruchdringliche Haut zu durchstoßen. Dieses Werkzeug wird benutzt werden, um SCP-239 zu töten, während sie schläft, und daher ihre Kräfte neutralisiert sind. Aufgrund der Gefahr, das SCP-239 aufwacht und sich der Terminierung widersetzt, ist es meine Empfehlung, dass der ausgewählte Agent ebenfalls SCP-668 trägt, um Komplikationen zu minimieren.

Einer der Gefahren dieser Prozedur ist die Möglichkeit, dass SCP-239 aufwachen und den Agenten als Freund oder "guten Menschen" wahrnimmt, und somit die Realität entsprechend verändert. Aus diesem Grund möchte ich mich freiwillig melden , diese Prozedur persönlich durchzuführen. Eine Übersicht über meine Personalakte sollte anzeigen, dass meine [DATEN EXZIDIERT] es mir erlauben sollte, die Operation auch nach einer Realitätsverschiebung dieser Art durchzuführen.

- Clef

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License