SCP-2380

Gegenstand #: SCP-2380

Objektklasse: Sicher

Sonder Eindämmung: SCP-2380 ist in einem Standard-10 mx 10 mx 10 m Sicherheitsraum mit drei autorisierten Objekte eingesperrt. Eine (1) grau Lampe, (2) Zwei Metallstühlen und Einem (1) weißen Holztisch. SCP-2380 muss jeden Tag zweimal gefüttert werden und bekommt somit eine artgerechte Mahlzeit zweimal täglich. SCP-2380's Sicherheitsraum muss regelmäßig gereinigt werden. Es ist sehr wichtig, dass SCP-2380 sich von schwarzen Objekten mit glänzenden Partikeln darauf fernhält. Alle Personen, die Zugang zu SCP-2380's Aufnahmekammer haben, müssen Schutzanzüge tragen. Der Anzug schützt vor Kontakt mit SCP-2380. Ein grundlegendes Kommunikations Buch ist SCP-2380 zur verfügung gestellt. Einfache Kommunikation kann mit diesem Medium durchgeführt werden, Zeichensprache per Hand sind dennoch auch möglich um mit SCP-2380 zu kommunizieren. SCP-2380 ist in der Halle █ von Seite-██ untergebracht.

Beschreibung: SCP-2830 ist ein Menschenförmige Kreatur im Alter von ███ die sowohl taub als auch stumm ist. Sein Körper ist horizontal von hinten nach vorne zwischen 35 und 40 Zentimeter. Seine Haut ist schwarz mit glänzenden Teilchen welche denAbstand von 2 cm besitzen. SCP-2380 wurde ursprünglich in der Stadt █████, █████████ entdeckt, nachdem Anwohner die Polizei informierten, dass sie helle Lichter sahen. Forscher und Probanden berichten, dass die Haltung von SCP-2380 sehr außergewöhnlich intelligent sei.

SCP-2380 ist aus einer anderen Dimension, die ihre eigene horizontal-Ebenen Universum besitzt, welche von dunkler Materie umgeben ist. Eingeschränkte Beobachtung der Dimension von SCP-2380 haben gezeigt, dass das Individuum welches die Dimension betritt direkt in den Weltraum teleportiert wird, wo es schließlich stirbt.

Wenn SCP-2380 ist in Kontakt mit einem schwarzen Objekt mit glänzend Teilchen, SCP-2380 ist in der Lage, jede Person, die im Umkreis von 25 Metern um SCP-2380 steht, in dem unendlichen Universum seiner eigenen Dimension zu teleportieren.