SCP-2010-DE
Bewertung: +2+x

Objekt-Nummer: SCP-2010-DE

Objekt-Klasse: Keter

Spezielles Eindämmungsverfahren:
SCP-2010-DE muss rund um die Uhr streng überwacht werden.
SCP-2010-DE ist dauerhaft in einem zu min. 99,8% luftleerem, 3x3x3 Meter großen Raum zu halten. Die Wände dieses Raums müssen ständig auf einer konstanten Temperatur von -168,0°c gehalten werden. Im Raum selbst darf sich keine Licht,- oder eine andere Energiequelle befinden. Personen dürfen sich dem Raum nur auf maximal 15 Meter nähern,
dies jedoch nur unter Aufsicht von min. drei Sicherheitsleuten des Levels 4. Jegliche Energiequelle ist von SCP-2010-DE und dem Eindämmungsraum fern zu halten!

Beschreibung:
SCP-2010-DE trat als erstes am ██/██/████ um ██:██ auf.
SCP-2010-DE ist ersten Beobachtungen nach eine Ansammlung von purer, extrem dichter dunkler Energie. Nur mit viel Mühe gelang es einem Spezialteam unter der Leitung von Doktor █████ SCP-2010-DE einzudämmen. Es ist bisher nicht möglich SCP-2010-DE näher zu untersuchen, da es von jeglicher Art Energie, sei es Wärme,- Röntgen,- Gamma,- oder sonstiger Strahlung aktiviert wird.

Erscheinung:
SCP-2010-DE ähnelt einer dichten, schwarzen Wolke. Ob und was sich im inneren dieser Wolke befindet ist bisher nicht geklärt.

Bekannte Daten:
- Optische Vermessungen ergeben eine Größe von ██.█m
- Geschwindigkeitsmessungen ergeben eine Höchstgeschwindigkeit von ███km/h
- Strahlenmessungen ergeben eine konstante Neutrinostrahlung Strahlung von [DATEN GELÖSCHT]

SCP-2010-DE greift andere Lebewesen ohne jede Vorwarnung an. Es scheint seinen opfern jede Form von Energie zu entziehen und zu absorbieren, was es zwar nicht größer, aber schneller macht. SCP-2010-DE kann kein physischer Schaden zugefügt werden. Jede Form von Angriff macht es nur schneller und stärker.

SCP-2010-DE reagierte vor der Eindämmung auf jede Form von Kommunikation mit Aggression.
Es scheint jedoch ein hohes Maß an Intelligenz zu besitzen, da es während des Eindämmungsprozesses mehrmals versucht hat durch Verwirrung, optische Täuschung und anderen Tricks zu entkommen.
Seit dem SCP-2010-DE in der Eindämmung gefangen ist, ist es durch den Entzug von jeder Form von Energie inaktiv.

Anhang 2010-DE A:
SCP-2010-DE wurde am [DATEN GELÖSCHT] aufgrund einer zu hohen Gefahr für die Menschheit zur Eliminierung freigegeben. Seit dem arbeiten wir daran einen Weg zu finden SCP-2010-DE zu eliminieren; bisher ohne Erfolg.

Anhang 2010-DE B:
[DATENBLATT ENTFERNT - ZUGRIFFSBERECHTIGUNG LEVEL 3 BENÖTIGT]