SCP-106

Objektnummer: SCP-106

Objektklasse: Keter

images?q=tbn:ANd9GcRDZco1PGGLheKMbTYIWUYoWhFiXs48YcY40_iIfpfZ_oXr7UnSWZxtWt4

Spezieller Haltungsprozess:
Zu keiner Zeit darf körperlicher Kontakt zu SCP-106 gehalten werden. Alle physischen Interaktionen sind vorher von mindestens einer 2/3-Mehrheit des O5-Personals zu bestätigen. Allerdings darf dieser Kontakt ausschließlich zu Testzwecken hergestellt werden.

Jegliche Art der Korrosion an Zellwänden, Personen oder anderen Oberflächen müssen umgehend den Wachposten gemeldet werden.

Beschreibung:
SCP-106 hat die Erscheinung eines älteren Mannes mit einigen Zersetzungsmerkmalen. SCP-106 ist nicht sonderlich flink. Es wartet einige Zeit regungslos auf Beute. Wenn SCP-106 angreift, versucht es sein Opfer durch Zerstörung wichtiger Organe, Muskelgruppen und Sehnen außer Gefecht zu setzen. Danach verschleppt es sein Opfer in seine eigene Dimension.

SCP-106 verursacht einen korrosionsähnlichen Effekt in jeglicher Materie, die es berührt. Dadurch entsteht ein physischer Zusammenbruch der Materie Sekunden nach dem Kontakt. Dabei wurde ein rosten, verrotten oder Brechen der Materien beobachtet sowie eine Bildung einer schwarzen, schleimigen Substanz, die Ähnlichkeit mit der Masse hat, die SCP-106 umhüllt.

SCP-106 hat die Fähigkeit durch feste Materie zu gehen, wobei es einen großen Fleck des korrosiven Schleims hinterlässt. Auch ist SCP-106 fähig, innerhalb fester Materie zu verschwinden um eine Art eigene Dimension zu betreten. Es ist bis heute unklar, ob diese Dimension der Ursprung von SCP-106 ist, oder ob SCP-106 diese Dimension als eine Art Unterschlupf erschaffen hat.

Begrenzte Beobachtungen dieser Dimension haben gezeigt, dass diese hauptsächlich Korridore und Räume umfasst, sowohl einen [EINTRAG GELÖSCHT] Zugang.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License