SCP-066

Gegenstand #: SCP-066

Objektklasse: Sicher Euklid-Impuls

Sonder Eindämmung: SCP-066 muss in Seite 21 untergebracht werden. Personal Stufe 2 oder höher können Experimente an SCP-066 durchführen, nachdem sie die entsprechenden Antragsformulare eingereicht haben. Forscher können ihre Ergebnisse im Experimenten Log von SCP-066 einloggen.

SCP-066 muss in einer Hartmetall-Box in Seite-21 im Hochsicherheits Berreich im Keller abgestellt werden. Einmal im Monat, muss dieses Feld manuell für Schäden im Innenbereich geprüft werden: wenn ein Schaden vorhanden ist, muss SCP-066 auf ein neues Feld gebracht werden. Diese Aufgabe wird mittels eines Roboterarms erledigt, welcher die Aufgabe in weniger als drei Sekunden durchgeführt.

Beschreibung: SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Farbband mit einem Gewicht von ca. 1 kg. Stränge der SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; Wenn dies geschehen ist, wird ein Hinweis auf der diatonischen Tonleiter (CDEFGAB) von dem Objekt erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten produziert wird, SCP-066 wird einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht versuchen Manipulationen zu erzeugen. Vor dem Zwischenfall 066-2, Ergebnisse waren unter anderem:

SCP-066 verwandelte sich für 17 Minuten in ein kleines Kalikokätzchen. Das Kätzchen hat eine signifikante Freundlichkeit und Verspieltheit und schien kastriert zusein.
Eine Lied Laufzeit von vier Minuten akustische Gitarre mit Liedbegleitung von Singer / Songschreiber [geschwärzt]. Die Texte warnte die Zuhörer nicht scharfen Gegenständen ohne elterliche Aufsicht zu verwenden.
Ein kleiner kleiner Kuchen, Schokolade mit Schokolade Zuckerguss und einer brennenden Kerze in der Spitze fest. Bemerkenswert ist, dass die Töne vor dieser Wirkung den Öffnungs Noten von "Happy Birthday" entsprachen. SCP-066 wurde aufmerksam, als das Lied, die kleinen Kuchen zuende war.

Unfall 1 066-2: Am 18. April 2008 D-066-4437 wurde darauf angewiesen, eine Schere zuverwenden, um einen Teil von SCP-066 für die Probe zu entfernen. Allerdings, als er begann, es zu schneiden, rollte SCP-066 einen Meter von ihm fort und machte ein Geräusch eines nicht identifizierten Quietschen. Bevor er mit weiteren Anweisung fortfuhr, D-066-4437 versucht, es wieder zu schneiden; SCP-066 rollte weg und erzeugt den Satz "Sind Sie Eric?" Als Antwort. Nach D-066-4437 verneinte, verwandelt SCP-066 in seinem gegenwärtigen Zustand (siehe Foto-Datei) und begann laute von sich zu geben, dissonant Staccato-Noten, bis D-066-4437 wurde aus dem Zimmer begleitet.

Nach dem Zwischenfall 066-2, SCP-066 begann SCP-066's Eigenschaften sich stark zu verändern. SCP-066 zeigte nun signifikante Mobilität, vor allem in Form von in der Lage, Teile der Haut von SCP begannen sich mit sehr hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Während SCP-066 ist entweder nicht in der Lage oder nicht willens, diese Fähigkeit für den Transport zuverwenden oder es wird gelegentlich versuchen, ihren Einschluss durch Reiben ihrer Stränge gegen die Seite der Box zubewegen. Dieser Prozess scheint ungewöhnlich effektiv ist für die Materialien in Betracht zuziehen.

yarn1.jpg
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License