SCP-034

Objektnummer: SCP-034

Objektklasse: Sicher

Sonder Eindämmung: SCP-034 ist in einem sicheren Raum gelagert nur Personal der Stufe 4 oder höher dürfen diesen betreten. SCP-034 selbst wird in einen geschlossenen Behälter, der unter 24-stündiger Überwachung ist, gelagert. Ohne Anweisung darf die Schutzscheide von SCP-034 unter keinen Umständen entfernt werden. Jedes Personal im Kontakt mit SCP-034 muss unter einer 24-stündigen Beobachtungsperiode gelegt werden, bis ihre Identität bestätigt werden kann.

Beschreibung: SCP-034 ist ein primitives aus reinem Obsidian gebautes Messer. Tests offenbarten, dass SCP-034 etwa 1000 Jahre alt ist. Trotz seines altertümlichen Aufbaus und Alters ist SCP-034 noch unglaublich scharf und verlangt überhaupt keine Wartung. Erfahrene Historiker stellten die Hypothese auf, dass SCP-034 vom südamerikanischen Ursprung sein kann, und dass es in indianischen Ritualen verwendet wurde. Mehrere Schriften von █████████ Konquistadoren( Eroberer oder Entdecker), die das █████████Gebiet erforschten, unterstützen diese Hypothese, mit ausführlichen Schriften darauf, wie █████████ Priester ihre Opfer mit ähnlichen Messern die Haut abzogen und die Haut als eine Huldigung zu ihren Göttern getragen haben.

SCP-034 ist in der Lage, seinem Träger zu erlauben, das Äußere einer anderen Person zu übernehmen. Wenn SCP-034 verwendet wird, um ein Stück des Fleisches von einer lebenden Person zu schneiden, und dieses Stück des Fleisches gegen die Haut einer anderen Person gelegt wird, würde die zweite Person nicht nur das Äußere, sondern auch alle physischen Eigenschaften der ersten Person übernehmen. Tests haben gezeigt, dass der minimale Betrag der erforderlichen Haut nur ein Quadratzentimeter ist. Jedoch haben Test auch ergeben, dass die Zeitdauer die, die Fassade benötigt, der Betrag des verwendeten Fleisches direkt proportional ist. Das Verhältnis der Zeit die Fassade dauert zum verwendeten Fleisch, ist in etwa einer Stunde für jeden verwendeten Quadratzentimeter gemessen worden.

Sobald die Frist vergangen ist, wird die betroffene Person zu seiner ursprünglichen Form zurückkehren. Die Analyse der Fähigkeit von SCP-034 zeigt, dass seine Methode, eine andere Person nachzuahmen, fast fehlerfrei ist. Nicht nur ändert SCP-034 physisches Äußeres, sondern auch physische Attribute, einschließlich Höhe, Gewicht, Muskelmasse, Knochendichte, Haarwachstums, Sehkraft, Kraft, physische medizinischer Bedingungen und sogar DNA. Testpersonen behalten noch ihre ursprüngliche Persönlichkeit und ihre Erinnerungen. Wenn auch der Prozess nur ein paar Sekunden dauert, haben menschliche Testpersonen den Transformationsprozess als äußerst schmerzhaft beschrieben. Testpersonen können auch psychologisches Trauma abhängig vom Ausmaß ihrer physischen Transformation ertragen. Nebenwirkungen sind besonders Ernst, wenn das Testobjekt ein anderes Geschlecht annimmt oder deformationen anderer Personen annimmt

Jedoch, um richtig zu fungieren, müssen die Personen, die ihr Fleisch durch SCP-034 abschneiden ließen, noch biologisch lebendig sein, um die Fassade aufrechtzuerhalten. Wenn die Person, deren Identität gestohlen worden ist, stirbt, endet die Wirkung sofort. Weitere Details können im Laboratoriumsbericht 034A gefunden werden.

SCP-034 Sicherheitsstufe wurde erhöht, als eine Person, die als Dr.███████  verkleidet war, versucht hat einzudringen. Der Eindringling wurde ergriffen, als Behörden den echten Dr.███████  angebunden in seinem Haus mit einem großen Teil seines rechten, enthäuteten Arms entdeckt haben. Weitere Details können im Postbefragungsbericht 2211 gefunden werden.

Letzter Eintrag(034-A) vom ███████

Wir haben uns dafür entschieden, mehrere Test durchzuführen, die sich mit den Grenzen der Fähigkeiten von SCP-034 befassen.

  • 1. Test: Probe, die vom gestorbenen menschlichen Kadaver genommen wurde und auf D-452 angewandt wurde. Keine Wirkung.
  • 2. Test: Probe, die von D-532 genommen wurde und auf D-452 angewandt wurde. D-452 ahmt erfolgreich das Äußere von D-532 nach. Nach der Beendigung von D-532 kehrt D-452 sofort zurück zur ursprünglichen Form zurück.
  • 3. Test: Probe, die von einem gehirntoten medizinischen Patienten genommen wurden und auf unterworfenen D-452 angewandt wurde. D-452 ahmt erfolgreich das Äußere des Patienten nach und schafft, die Fassade aufrechtzuerhalten.
  • 4. Test: Probe, die von einem unheilbar kranken medizinischen Patienten genommen wurde und auf unterworfenen D-452 angewandt wurde. Die Endkrankheit des Patienten wurde durch einen innewohnenden genetischen Defekt verursacht. D-452 ahmt erfolgreich das Äußere des Patienten sowie die Krankheit des Patienten nach. Sowohl der unheilbar kranke Patient als auch D-452 Fassade endet zur gleichen Zeit, nach dem D-452 zurück zur ursprünglichen Form zurückkehrt.
  • 5. Test: [DATEI ENTFERNT]

Postbefragungsbericht 2211

//Laut des Standardbetriebsverfahrens haben wir zuerst versucht, den Gefangenen über gewaltlose und nichtangreifende Mittel zu befragen. Jedoch, als sich solche Methoden unwirksam erwiesen haben, haben wir begonnen, herkömmliche Befragungstechniken durchzuführen. Teilweise erfolgreich, haben wir es für notwendig gehalten, SCP-███, SCP-███, SCP-███ und SCP-███ zu verwenden. Wir haben geschafft, die folgenden Tatsachen zu erfahren:

Der Gefangene hatte umfassende Kenntnisse über die Existenz des Fundaments und seiner inneren Tätigkeit.
Der Gefangene hatte umfassende Kenntnisse über anderen SCP-███verwandten Agenturen und Gruppen.
Der Gefangene handelte unter keiner offiziellen Kapazität von jeder Regierungsstelle.
Der Gefangene hat SCP-034 und Instruktionen auf seiner Operation von einem unbekannten Wohltäter erhalten.
Dem Gefangenen wurde sehr spezifische Anweisungen erteilt, um Seite - ███ eindringen zu lassen und seine Position bis zur weiteren Benachrichtigung aufrechtzuerhalten.
Der Gefangene hatte genug Proben des Dr. ██████, um innerhalb der Seite - ███ seit  Tagen zu bleiben.

Bedauerlicherweise hat der Gefangene die Befragung nicht überlebt. Agent ██████//

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License