SCP-031

Artikel-Nr: SCP-031

Objektklasse: Sicher

amweCYE.jpg
Fotografie von SCP-031.

Sonder Eindämmung: SCP-031 ist in einer Standard-humanoiden Aufnahmekammer, in Abteilung-77 untergebracht. Interaktionen mit SCP-031 sind nicht erlaubt, und es muss mit Testpersonen über eine Gegensprechanlage kommunizieren, welche in jeder Kammer installiert ist. Die Aufnahmekammer muss einmal pro Woche von ausgewählten Mitarbeitern welche eine undurchsichtige Schutzbrille tragen gereinigt werden, um die Kraft von SCP-031 zu mildern.

Beschreibung: SCP-031 ist ein amorphes Organismus, mit einer Masse von 95 kg. SCP-031 ist in der Lage sich mit einer Geschwindigkeit von 3 km/h zu bewegen und hinterlässt eine schleimige Substanz wenn es sich bewegt. Positive Tests haben gezeigt, dass SCP-031 zumindest teilweise von menschlichen Muskel-und aus epidermalem Gewebe besteht. SCP-031 ist zur Reproduktion der menschlichen Sprache in jeder Tonhöhe und Ton möglich, auch wenn es derzeit nicht bekannt ist, wie SCP-031 Töne von sich gibt.

Wenn Personen SCP-031 betrachten, wird es als eine Person gesehen, welche verschiedene Anziehungen auf die Person auslöst. Wenn SCP-031 weiß, dass es beobachtet wird, wird SCP-031 behaupten, diese Anziehung zu sein. SCP-031 versucht mit allen Personen für eine längere Zeit in Verbindung zu bleiben, bis diese Person nicht mehr in der Lage ist, sich in eine stabile Situation zu begeben. Dieser Effekt gilt für alle Personen, die mit SCP-031 Augenkontakt haben. Nachforschungen haben ergeben, dass es keinen Limit für die Anzahl der Personen gibt, die von SCP-031 betroffen sind oder waren.

Wenn man visuellen Kontakt mit SCP-031 aufbaut, wird SCP-031 versuchen, verschiedene Beziehungen (je nach Lage) mit der Person zu starten. Unter KEINEN Umständen darf in dieser Zeit körperlicher Kontakt mit SCP-031 bestehen! SCP-031 wird durch Körperkontakt versuchen in die Psyche der jeweiligen Person zu gelangen. Jedoch wurde in mehreren Fällen dokumentiert, dass SCP-031 sich ebenfalls aktiv beeinflussen lässt.

Wenn mehrere Personen SCP-031 beobachten werden sie widersprüchliche Ansichten über das Aussehen, Persönlichkeit und Geschlecht Einfluss nehmen. SCP-031 wurde während eines gewaltsamen Zwischenfalles gesichert. Mehrere Personen berichteten wilde widersprüchliche Ansichten über das Aussehen von SCP-031 und erste Eingreif Trupps waren ebenfalls betroffen; eine breite Verteilung von leichtem, bis hin zum schweren Gedächtnisverlust und schwere Atemnot sind Teile der Symptome die SCP-031 hervorruft. Jedoch konnten alle betroffenen Personen und MTF-█ █ █ █ - █ █ geheilt werden. Seit dem 11.11.1958 wurde SCP-031 als sicher eingestuft.

Nachtrag: Die Forschung hat festgestellt, dass asexuelle Subjekte nicht von SCP-031 betroffen sind. Allerdings werden alle diese Subjekte SCP-031 als eine kleine, korpulente menschenähnliche Figur umhüllt von dunklen Rauch in der Form des SCP-031 Körper sehen. Falls jemand diese Erscheinung beobachten konnte, bitte sofort melden! Es werden Tests durchgeführt, weshalb diese Subjekte in dieser Weise nicht betroffen sind.