SCP-024

Gegenstandsnummer #: SCP-024

Objektklasse: Euclid

sound_stage_pic1.jpg
SCP-024 hidden among 5 replicas to conceal its
location.

Spezieller Haltungsprozess: Aufgrund seiner Natur kann SCP -024 nicht an einen sicheren Ort bewegt werden, die Sicherheitsmaßnahmen müssen vor Ort aufgestellt werden.
Um seine Lage zu verbergen, wird SCP -024 zu jeder Zeit, von mindestens fünf (5) identisch aussehenden Repliken umgeben. Es muss eine enge Sicherheitszone um SCP-024 gehalten werden, seperat bewachen Sicherheitsteams SCP-024 und seine Repliken. Keine der Sicherheitsteams , mit Ausnahme des Teamleiters, wird der Standort von SCP -024 mitgeteilt. SCP -024 ist mit magnetisch verschlossenen Panzertüren gesichert und verstärkt, dazu enthält es gepanzerte Wände, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

Unter keinen Umständen darf Sicherheits oder Forschungspersonal SCP -024 betreten. Nur D- Klasse Personal darf für Forschungszwecke SCP-024 betreten. Alle Forscher dürfen SCP -024 nur über das Fernbeobachtungslabore beobachten und experimentieren . Jeder Mitarbeiter der versucht, die Fernüberwachung von einem Labor der Stufe 4 zu verlassen und SCP -024 ohne vorherige Genehmigung zu betreten, muss sofort ergriffen werden.

Sollten die Eindämmungssperren durchbrochen werden , oder SCP -024s wahre Natur kompromitiert werden, dann muss die gesamte Verbindung über Fachsprengladungen zerstört werden.

Beschreibung SCP-024 ist eine verlassene Klangbühne , die einst █████████ gehörte. Allerdings SCP-024 selbst war seit 19██ aufgegeben worden , und es ist nicht bekannt, ob sich seine besonderen Eigenschaften vor oder nach dem verlassen Manifestiert haben.
SCP-024 befindet sich im Herzen von █████████ , ██████████ , und wurde zuerst festgestellt , als eine Gruppe von Teenagern in das verlassene Gebäude einbrachen. Das Zeugnis des einsamen " Gewinner" als er sich selbst bei der Polizei meldete, war genug, um die Stiftung zu mobilisieren, um SCP-024 einzudämmen .

Beim Betreten SCP-024 werden die Besucher sofort durch einen anonymen Ansager der durch eine Gegensprechanlage in Verbindung steht und in der Lage ist , zu hören und zu verstehen begrüßt. Der Sprecher wird die " Kandidaten " , über die Teilnahme an einer Game-Show , bei der die Gewinner tolle Preise gewinnen können zu informieren, aber auch zu warnen , dass das Spiel extrem gefährlich ist und dass die Verlierer SCP-024 niewieder verlassen werden. An dieser Stelle stellt der Ansager die Teilnehmer vor die Wahl ob sie SCP-024 verlassen wollen oder nicht.
Teilnehmer, die akzeptiert haben werden weiterhin im Spiel bleiben , während diejenigen, die zurückgehen, sofort von SCP-024 vertrieben werden. Teilnehmer die das Spiel gewinnen oder es vorher verlassen haben, können SCP-024 niewieder betreten, sie werden von einer unsichtbaren Barriere aufgehalten.

Dann werden die Teilnehmer an das eigentliche Spiel geführt. Der Stil , Zusammensetzung und Erscheinungsbild des Spiel ändert sich immer in jedem einzelnen Spieldurchlauf , aber das Spiel wird immer ein langer aufwendiger Hindernisparcour sein, durch die die Kandidaten navigieren müssen.
Die Regeln variieren. Ein Spiel kann nur einen einzigen Gewinner ermöglichen , während andere die Bildung von Teams erfordern, um das Spiel zu gewinnen. Die meißten Hindernisse in diesen Spielen reichen von gutartig extrem gefährlich und lebensbedrohlich.
Während die Teilnehmer versuchen, den Kurs zu bewältigen, wird der Ansager kontinuierlich deren Status aktualisieren und aktiv am Spiel teilnehmen z.B. duch Ratschläge , im Gespräch mit Teilnehmern, und das Hinzufügen von neuen Regeln.
Im Laufe des Spiels , werden die Hürden deutlich gefährlicher und schwer zu überwinden , und es ist nicht überraschend,das Teilnehmerden Unbilden des Hindernis-Parcours erliegen.
Wenn ein solches Ereignis eintritt, wird der Ansager Trauer über den Mangel an einem Sieger zum ausdruck bringen und SCP -024 wird heruntergefahren, es setzt sich erst Zurück, wenn es eine neue Charge von Kandidaten gibt.

Alle Versuche, wie das Angreifen der anderen Kandidaten und das bewusste umgehen von Hindernissen und die Regeln zu brechen , werden durch extreme Gewalt getroffen . Der Sprecher wird den betreffenden Teilnehmer durch Studio-Wächter schnell und kräftig aus dem Verlauf des Spiels entfernen lassen.
Dieser Studio- Wächter wird sich sofort im SCP -024 materialisieren und den vom Sprecher genannten Kandidaten packen und sich mit ihm dematerialisieren. Der Kandidat wird niewieder gesehen.

Wenn ein Sieger erklärt wird, wird er / sie einen zufällige Hauptpreis erhalten. Etwaige Teilnehmer, die den Kurs überlebt haben, aber nicht gewonnen haben , erklärt sie der Sprecher zum Verlierer. Die Lichter werden ausgeschaltet , und der Gewinner wird unmittelbar außerhalb von SCP-024 mit seinem / ihrem Preis erscheinen, während die Verlierer vollständig verschwinden.

Allerdings ist der geheimnisvollste Aspekt des SCP -024 daß nach jedem Spiel eine VHS-Kassette oder DVD wird im Briefkasten außerhalb vom Haupteingang von SCP -024 erscheinen. Diese Aufnahme ist eine vollständige Aufzeichnung des gesamten Spiels , das vorher gespielt wurde , obwohl Gewinner behauptet haben, dass sie nie irgendwelche Kameras oder Aufnahmegeräten innerhalb SCP -024 gesehen haben. Auch sehr seltsam, ein Live- Studio-Publikum kann im Hintergrund beim Jubeln der Teilnehmer beobachtet werden. Auch hier haben Gewinner behauptet , kein Live- Publikum in SCP-024 gesehen zu haben.

Anhang 1: Die Liste der Preise die an die Gewinner verliehen werden, ist nicht beschränkt auf: Bargeld, Elektronik, verschiedenen Konsumgütern , Autos , Sammlerstücke, voll bezahlten Urlaub in verschiedene Ländern, [Daten Unvollständig]. Eine genaue Untersuchung dieser Preise haben bestätigt, dass sie völlig echt, und keinerlei ungewöhnlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften besitzen. Es scheint kein einheitliches Muster für die Preise zu geben.

Anhang 2: In einem Versuch, zu verfolgen , wohin die "Verlierer" geschleppt werden, wurden GPS -Ortungsbaken in die Subjekte D-124 bis D-135 gepflanzt, als Gruppe D245 wurden sie in SCP -024 gesendet. Wenn Verlierer verschleppt wurden gingen alle Signale von den Baken verloren. Ob dies daran liegt das die Baken zerstört wurden oder weil die Verlierer in einem Bereich verschleppt wurden, der nicht über GPS ortbar ist, ist derzeit nicht bekannt.

Anhang 3: Der Ansager lebt innerhalb von SCP -024, er erscheint fühlend und ist sich ereignissen die außerhalb der Verbindung liegt bewusst. Während der Prüfung der Gruppe D523, wurde der Ansager, anstatt mit den Teilnehmern, mit Dr. ████████ verbunden. Die Analyse der Gespräche haben gezeigt, dass die Mehrheit der Themen rund um die Pop-Kultur und Informationen die über das Fernsehen verbreitet werden zentriert ist, was bedeutet, dass SCP -024 irgendwie in der Lage ist auf Fernsehsignale zuzugreifen. Das Kappen aller Energie- und Signalleitungen sowie um jegliche potentielle drahtlose Empfangseinrichtung rund um SCP-024, hat keinen Einfluss auf SCP -024. Als klar wurde, dass keine anderen Kandidatenmehr teilnehmen würden , hat der Ansager Dr. ████████ gebeten SCP -024 zu verlassen und mit mehr Teilnehmern zurückzukehren.

Anhang 4: Die Studio- Wächter , die der Sprecher verwendet , um die Regeln durchzusetzen, unterscheiden sich äußerlich in jedem Spiel. Wenn sie auftreten , werden die Wächter immer im Thema des Hindernis-Parcours gekleidet sein. Die einzigen gemeinsamen Eigenschaften aller Wächter, sie teilen sich den Besitz von humanoiden Aussehen, die Fähigkeit plötzlich erscheinen und verschwinden , übermenschliche Kraft , und das Gesicht durch Masken oder Kopfbedeckungen zu verbergen. Allerdings haben Gewinner behauptete, dass die Wächter keine scheinbare Gestalt oder Form im Inneren SCP -024 annehmen sondern wie große , schattenhafte Figuren, die Teilnehmer verschlingen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License