SCP-012
Bewertung: 0+x

Item #: SCP-012

Objektklasse: Euklid

Spezieller Sicherungsprozess: SCP-012 muss ständig in einer verdunkelte Zelle gehalten werden.Wenn das Objekt dem Licht ausgesetzt ist oder von Personal mit einer anderen Frequenz als Licht Infrarot gesehen wird, muss das Personal sofort entfernt werden und Psychisch untersucht werden. Objekt muss in einer Eisen-abgeschirmter Box, von der Decke mit einem Mindestabstand von 2,5 m von den Wänden und die Öffnungen ausgesetzt werden.

Beschreibung: SCP-012 wurde von Archäologe K.M. Sandoval während der Ausgrabung einer norditalienischen Grab die kürzlich zuvor in einem Sturm zerstört wurde gefunden. Das Objekt, eine Handgeschriebene Musikpartitur mit dem Titel "On Mount Golgotha" Teil einer größeren Gruppe von Notenblätter, scheint unvollständig zu sein. Die rot/schwarze Tinte, um den man zuerst dachte das es irgendeine Form der Beere oder natürlicher Farbstoff Tinte ist, wurde später festgestellt, dass menschliche Blut von mehreren Subjekte zu sein. Das Personal welches versuchte das Blatt (Areal-19 Spezial bergung) lokalisieren hatten trieben zwei (2) Mitglieder in den Wahnsinn, versuchen, ihr eigenes Blut zu verwenden, um die Zusammensetzung zu beenden, was letztlich zu massiven Blutverlust und internen Trauma führte.

Nach ersten Untersuchungen wurden mehrere Testpersonen Zugang zum Musikstück erlaubt. In jedem Fall haben Subjekte sich selbst verstümmelt, um ihr eigenes Blut verwenden, um das Stück zu beenden, was in den nachfolgenden Symptome von Psychosen und massive Trauma. Diejenigen Probanden, die einen Abschnitt des Stückes beendeten haben sofort Selbstmord begangen, erklärte das Stück als "unmöglich zu vervollständigen". Versuche, die Musik zu spielen haben in einer unangenehmen Kakophonie geführt, wobei jeder Dublette ohne Korrelation oder Harmonie mit den anderen Instrumenten hatte.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License