SCP-007
Bewertung: 0+x

Gegenstandsnummer #: SCP-007

Objektklasse: Euclid

Spezieller Haltungsprozess: SCP-007 ist in einem 10x10x10 Meter großen Raum zu isolieren. Der Raum hat wohngerecht möbliert und mit Gegenständen versehen zu sein, die ███████████████ (hier nur als „Subjekt“ bezeichnet) sich gerne wünscht, solange diese nicht die Sicherheit gefährden. Dem Subjekt ist nicht erlaubt den Raum zu verlassen und muss, wenn nötig mit, mit Gewalt aufgehalten werden.

Beschreibung: SCP-007 wurde in einer Aushöhlung im Abdomen des Subjekts lokalisiert. Subjekt ist ein weißer Mann im ungefähren Alter von 25 (Subjekt behauptet, er sei 28) und ist 176 cm groß. Das Meiste vom Abdomen des Subjekts (Muskelstränge, Haut und Organe) ist absentiert, wobei das Subjekt daran keine Qualen zu erleiden scheint. Anstelle von Fleisch befindet sich dort eine Sphäre bestehend aus einem Erde-Wasser-Gemisch, allerdings scheint diese Sphäre an keiner Stelle im direkten Kontakt mit dem Subjekt zu kommen. Die Sphäre gleicht einem Miniaturmodell der Erde, das etwa 60 cm durchmisst, jedoch ähnelt dessen Kontinentalstruktur in keiner Weise mit der von der Erdgeschichte. Sphäre besitzt eigene Wetterphänome und eine geringfügige Gravitationskraft, zudem wird sie von mikroskopischen Organismen bewohnt, die der Habituation unserer heutigen Erde ziemlich ähneln. Zwei intelligente Spezies wurden bisher beobachtet und es laufen bereits Kommunikationsversuche. Der technologische Fortschritt dieser Spezies wird in mindestens einer Woche, das heißt ab dem ██/████, ermittelt werden. Man nimmt bisher an, dass es der unserer im 15. Jahrhundert gleicht.

Subjekt behauptet, ███████████████ zu heißen, jedoch konnte keine solche Person in den Registern gefunden werden. Subjekt braucht weder Essen noch Trinken und wenn er beides konsumiert, ist nicht klar, was genau mit den Substanzen passiert. Subjekt ist intelligent (IQ wurde auf 128 gemessen) und freundlich. Den Planeten in seinem Abdomen betrachtet er als einen weniger kuriosen Aspekt seines Körpers. Subjekt scheint kein Stress bezüglich seiner unüblichen Lebensweise zu empfinden. Auf die Frage über den Ursprung des Planeten antwortet das Subjekt: „Ich wachte einfach eines Tages auf und da war es. Ich habe keine Ahnung, woher ich ihn bekommen habe“. Subjekt besaß einen Personal- und ein Fahrausweis und meinte, dass diese seine Identität beweisen. Als diese geprüft wurden, kam raus, dass beide nicht verzeichnet waren.

Dr. ███████ hat einen wöchentliches Schachspiel mit dem Subjekt, in der dessen mentale Gesundheit eingeschätzt wird. Dr. ███████ berichtet, dass sich das Subjekt nicht über seine eingeengte Lebensweise bewusst zu sein scheint und hat weder ein Fluchtversuch unternommen, noch zeigte er Aggressionen oder mentale Schwächen, allerdings fragte er bereits mehrmals nach einen Computer mit Internetanschluss. Es ist empfohlen, diesen nicht bereitzustellen, um die Sicherheit nicht zu gefährden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License