Gespraechsprotokoll 022-751
Bewertung: 0+x

Jedes der folgenden Interviews begann auf die selbe Weise; die Instanz von SCP-022-1 wird typischerweise hysterisch sein bis Foundation Mitarbeiter in der Lage waren sie zu beruhigen/bändigen. Diese Teile wurden ausgelassen.

Datum: █ März , 198█

Befragter: SCP-022-1-2

Befrager: Dr. ██████

Anmerkungen: SCP-022-1-2 war die zweite Instanz von SCP-022-1 die die Foundation entdeckte, die erste wurde auf der Stelle von Foundation-Agenten zerstört. SCP-022-1-2 hatte den Körper eines männlichen Asiaten, annährend 54 Jahre alt. Der Brustkorb wurde zugenäht, Beleg für eine Autopsie.

[ANFANG DES PROTOKOLLS]
Dr. ██████: Bitte identifizieren sie sich.
SCP-022-1-2: Mein…Mein Name ist John █████████. Was…Was zur Hölle geht hier vor?
Dr. ██████: Das ist was wir hier versuchen herauszufinden, John. Wie kamen sie in diesen… Zustand?
SCP-022-1-2: Ich… Ich weiß es nicht. Ich fuhr mein Auto… Kam nach Hause von…nicht so wichtig. Ich fuhr und dann verunfallte ich.
Dr. ██████: Was passierte dann?
SCP-022-1-2: Nichts! Ich wachte hier auf! Bitte…dass muss [unverständlich].
Dr. ██████: Sie erinnern sich also in einen Autounfall verwickelt zu sein, und dann hier in der Leichenhalle aufzuwachen? Haben sie irgendeine Idee wie sie hierhergekommen sind?
SCP-022-1-2: Ich bin nicht hergekommen! Verstehen sie es nicht! Dies bin nicht ich! Ich bin nicht ich!
Dr. ██████: Was meinen sie, "sie sind nicht sie"?
An diesem Punkt wurde SCP-022-1-2 sehr aufgeregt und musste physisch gebändigt werden. Dies erforderte Sechs Agenten aufgrund des Stärkeanstiegs verbunden mit Instanzen von SCP-022-1. Schließlich wurde SCP-022-1-2 beruhigt und das Interview konnte fortgesetzt werden.
Dr. ██████: Nun, würden sie bitte erklären was sie meinten?
SCP-022-1-2: Dies. Bin. Nicht. Ich. Ich habe meine Reflektion in dem Stahl gesehen. Ich bin nicht irgend ein alter verdammter Asiate! Dies bin nicht ich!
[ENDE DES PROTOKOLLS]

Nach der letzten Aussage begann SCP-022-1-2 seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Sobald weiter gebändigt begann es, für mehrere Stunden unverständlich zu schreien, bevor es erstummte. Es fuhr für sechs weitere Tage fort, sich abzumühen, obwohl anscheinend unfähig zu sprechen, bis es endgültig aufhörte sich zu bewegen. Während dieser Zeit fuhr es fort, sich mit einer natürlichen Rate zu zersetzen. Eine Untersuchung des Körpers nach diesem Gespräch war unfähig die Todesursache zu ermitteln, da viele innere Organe entfernt wurden. Die einzige Verletzung die nicht das Resultat der vorhergehenden Operation/Autopsy zu sein scheint war eine beschädigte Luftröhre.

Datum: █ März, 198█

Befragter: SCP-022-1-5

Befrager: Dr. ██████

Anmerkungen: SCP-022-1-5 belebte kurz nachdem D-5619 in SCP-022 gesendet wurde und folgend verschwand. SCP-022-1-5 hatte den Körper eines ungefähr 12 Jahre alten Mädchens, mit dem rechten Arm und einem großen Teil des Torso fehlend. Nach dem Vorfall mit SCP-022-1-3 werden alle Instanzen von SCP-022-1 physisch gebändigt bevor sie wertvollem Personal begegnen, wobei SCP-022-1-5 keine Ausnahme war.

[BEGINN DES PROTOKOLLS]
Dr. ██████: Bitte nennen sie ihren Namen.
SCP-022-1-5: Was zum Teufel habt ihr Bastarde mit mir gemacht?
Dr. ██████: Bitte nennen sie ihren Namen.
SCP-022-1-5: Was zum Teufel habt ihr mit mir gemacht?!
Dr. ██████: Wir haben nichts mit ihnen gemacht, nennen sie jetzt bitte ihren Namen.
SCP-022-1-5: Sie wissen wer zur Hölle ich bin!
Dr. ██████: Frischen sie dann bitte mein Gedächtnis auf.
SCP-022-1-5: Ich bin das Versuchskaninchen dass sie gerade kaputt gemacht haben. Erzählen sie mir nicht dass sie mich vergessen haben Dr. Arschloch.
Dr. ██████: …Sie sind D-5619?
SCP-022-1-5: In Person. Und zu ihrer Information, Arschloch, mein Name ist [REDIGIERT]! Nun änder mich verdammt nochmal zurück, oder ich schwöre ich reiße deinen hirnigen kleinen Kopf ab!
[ENDE DES PROTOKOLLS]

An diesem Punkt fragte Dr. ██████ SCP-022-1-5 mehrere Fragen, um die Identität zu bestätigen. Obwohl seine Identität bestätigt wurde, die von D-5619 zu sein, wurden keine weiteren nützlichen Informationen von SCP-022-1-5 erhalten. Es wurde in einer Haltezelle gehalten bis es zwei Tage später verlosch. Nach drei Wochen belebte der Körper von D-5619 als SCP-022-1-7. In einem kurzem Interview mit SCP-022-1-7 gab es an, eine 89-jährige Frau zu sein.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License