Recent Forum Posts
von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

Dr_Prof_C_ReepyDr_Prof_C_Reepy, schön ein neues Mitglied zu sehen!
Wir haben bereits eine neue deutsche SCP-Wiki und wir würden uns freuen, dich dort wieder zu finden! Dort wartet ein aktives Team und Mitglieder auf dich! Bitte melde dich dort unter Registrieren an.

http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Re: Groups of Interest durch ThePencilwriterThePencilwriter, 21 May 2016 21:52

Wie findet ihrs?

Also zu allererst ich bin neu hier und habe eine Seite für die Gruppen erstellt.
Da das mein erster Eintrag ist hoffe ich auf Verbesserungsvorschläg und Konstruktive Kritik.
Danke im Voraus

Groups of Interest durch Dr_Prof_C_ReepyDr_Prof_C_Reepy, 21 May 2016 10:47

Danke für die Korrektur!

Re: Kleine Überholung... durch Dr WrongSideDr WrongSide, 16 May 2016 21:37

Objekt Nr. : SCP-0XX
Klassifizierung : Keter
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-014 muss in Standort-██ in einem durchgehend dunklen 10 m x 10 m x 3,3 m großen Raum gehalten werden, in dem sich nur eine sehr schwache Glühbirne, genau in der Mitte des Raumes befinden darf. Die Wände in SCP-0XXs Raum müssen aus verrosteten Metallen bestehen und an einigen stellen bereits abblättern. Falls sich ein Fremdkörper in der Zelle befindet, muss dieser im Raum beinhalten bleiben, da es keine Möglichkeiten gibt, diesen zu entfernen. Im Raum müssen sich zudem 1,50 bis 2 Meter Ketten befinden, welche in kleinen Abständen von der Decke hängen. Vor der Bergung von SCP-0XX waren die Ketten in besten Zustand, bis bevor SCP-0XX in die Zelle gesperrt wurde. Die Ketten sind von SCP-0XX mit Stacheldrahtzaun umwickelt worden, und sämtliche Ketten wurden mit Blut beschmiert, wobei bisher unklar ist, woher die verwendeten Materialien stammen. Drei (3) der Fünf (5) installierten Kameras in der Kammer, wurden von SCP-0XX ausfindig gemacht und mit einer Substanz überschmiert, oder wurden anderseitig beschädigt. Im Raum von SCP-0XX wird durchgehend Hintergrund Musik abgespielt, dabei wechselt die Musik zwischen drei (3) verschiedenen Soundtracks. Der Soundtrack "Fermata in Mistic Air" aus dem Film ██████ ████ muss bei diesem Vorgang mindestens 6 Stunden am Tag gespielt werden. Der Zutritt zur Zelle ist nicht ermöglicht und wäre ebenfalls nicht gestattet. Personal mit einem Level 5 Zugriffs-Level darf in die umliegenden Forschungseinrichtungen, welche den Fall von SCP-0XX behandeln.

Beschreibung: SCP-0XX ist ein Mann im alter von 50 Jahren, welcher 19██ aus einer Schwefelbrand Mine kam und ein umliegendes Dorf namens ████████ auf brutale Weisen komplett hinrichtete. Bei diesem Vorfall benutzte SCP-0XX Foltermethoden, welche mit Stacheldraht, Ketten, Feuer, Schwefel und scharfen Klingen durchgeführt werden. Viele der benutzten Foltermethoden sind der Menschheit noch unbekannt gewesen. SCP-0XXs Kopf ist wie eine Art Kasten aufgebaut, welcher im Bereich der Nase beginnt. Die Zähne scheinen in einem sehr schlechten Zustand zustehen und im Gesicht befindet sich nur noch das rechte Auge. Sämtliche Kopf-Behaarung scheint nicht zu existieren. Die Kleidung von SCP-0XX ist seit der Bergung die selbe und besteht aus einem weißen Hemd überdem ein Prister Gewand überzogen wurde. Zudem trägt SCP-0XX eine schwarze Hose mit einigen Rissen und Schwefel-Flecken. Die Bergung von SCP-0XX war für die Foundation eine schwierige Angelegenheit. Eine erneute Bergung von SCP-0XX würde für die Foundation unmöglich sein, da SCP-0XXs Satanismus und Foltermethoden in seiner Zeit der Eindämmerung gestärkt und perfektioniert wurden.

Aufnahmen in der Zelle von SCP-0XX haben gezeigt, dass SCP-0XX oftmals grundlos anfängt über brutale Vorgehensweisen redet, wie man einen Menschen auf verschiedenste Arten Quälen kann. Aus SCP-0XXs Mund läuft mehrmals am Tag Blut und ein hächelndes, übertriebenes Lachen überwältigt SCP-0XX manchmal ohne jeglichen Bezug auf Irgendetwas. Um die Sicherheit für SCP-0XX zuleisten, müssen die Sicherheitsmaßnahmen zu jederzeit eingehalten werden.

Der Raum in den sich SCP-0XX befindet muss genügend Platz besitzen, da sich öfters Fremdkörper wie Leichen, Tumore oder Schwefelartige Substanzen in der Zelle bilden. Wie dieser Effekt auftritt, ist den Forschern unklar, da sie die Substanzen und Körper nicht untersuchen können. Die Wände des Raumes müssen bereits rosten um SCP-0XX davon abzuhalten, die Wände zu beschädigen. Ein Versuch, SCP-0XX in einem Raum zuhalten, der aus normalen Metall besteht, schlug fehl, da das Subjekt begann die Wände mit ätzenden Substanzen zu zerstören. Rostiges Metall hindert SCP-0XX daran, die Wände als falsch einzusehen und sie zu beschädigen. Die Ketten, welche von der Decke hängen, dienen als Beschäftigung für SCP-0XX. Tests zeigten, dass das Subjekt ohne die Ketten beginnen würde den Raum weiter zu beschädigen, da es keine andere Beschäftigung besitzt. Die Hintergrundmusik wurde von Dr.████████ eingeleitet, der nach dem Test die Musikrichtung von SCP-0XX zu bestimmen, einige Soundtracks rausgesucht hatte, unter denen sich auch der Soundtrack "Fermata in Mistic Air" aus dem Film ██████ ████ befand. Diese Musik beruhigte SCP-0XX ein wenig und lenkte ihn ebenfalls vom zerstören der Sicherheitszelle ab. Versuche, SCP-0XX zu betäuben um änderungen in der Zelle vorzunehemen schlugen mit schlimmen Folgen fehl.

SCP-0XX hat bewiesen, dass es ein ganzes Dorf in kürzester Zeit auf brutalster Weise hinrichten kann. Uns ist wie gesagt unerklärlich, wie er dies macht. Innerhalb von Sekunden, ich sag es ihnen. Wir konnten nicht einmal einen flüchtigen Überlebenden am ██/██19██ finden. Das einzige was wir fanden waren massenhafte Tote und verstümmelte Menschen, welche, glauben sie mir, nicht mehr in der Lage waren zusprechen oder sich fortzubewegen. Wenn die letzten beiden Sicherheitskameras im Raum von SCP-0XX ausfallen, dann haben wir die komplette Überwachung der Zelle verloren. Irgendwann muss uns was einfallen!

-Dr. Wave

Re: Kleine Überholung... durch ThePencilwriterThePencilwriter, 16 May 2016 21:35

Du willst mitmachen?

Klick auf HIER um dich anzumelden!

Neue SCP-Wiki Deutschland! durch ThePencilwriterThePencilwriter, 16 May 2016 12:20
ThePencilwriterThePencilwriter 16 May 2016 12:19
in der Diskussion Anderes / Per page discussions »

Du willst mitmachen?

Klick auf HIER um dich anzumelden!

durch ThePencilwriterThePencilwriter, 16 May 2016 12:19

Gondolf, i hope you know that this is the old SCP-wiki Germany with no activity.
Here is the link to the new version and website:
http://scp-wiki-de.wikidot.com/

New SCP-wiki Germany durch ThePencilwriterThePencilwriter, 17 Apr 2016 15:09

You deserve hugs ! I love you ! Hug me ! :D
Hope you will be fully officialized soon ! Wait, you aren't… Or are you ? I don't know… Hugs anyways.

durch GondolfGondolf, 15 Apr 2016 19:51

Hallo Leute,

leider ist es hier in letzter Zeit sehr still geworden. Es gibt viele Probleme, die angegangen werden müssten, zum Beispiel die vielen maschinellen Übersetzungen, fehlende Regeln, fehlende Integration wichtiger Systemseiten und ein unfertiges Grundgerüst der Webseite. Diese Probleme (insbesondere die schlechte Qualität einiger Übersetzungen) haben schon dazu geführt, das einige Links zu diesem Wiki von anderen Seiten wieder entfernt wurden.

Da wir weder Admin noch Moderatoren erreichen konnten, haben wir kurzerhand ein neues deutsches SCP-Wiki eingerichtet.

Wir wollen aber keine Konkurrenz sein und es missfällt uns, zwei Wikis zu haben, wir sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit. Sollte das Team dieses Wikis über diesen Thread stolpern, bitte meldet euch bei Dr_GromDr_Grom oder ThePencilwriterThePencilwriter.

Alle sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen, und uns zu helfen, das neue SCP-Wiki mit guten Übersetzungen und eigenen SCPs zu füllen.

Viele Grüße
Dr. Grom


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

Neues deutsches SCP-Wiki durch Dr_GromDr_Grom, 15 Apr 2016 17:48
ThePencilwriterThePencilwriter 05 Apr 2016 22:58
in der Diskussion Anderes / Per page discussions » Image Block Base

Ja wird sie :(

durch ThePencilwriterThePencilwriter, 05 Apr 2016 22:58
SCP-009-DE
ThePencilwriterThePencilwriter 05 Apr 2016 21:32
in der Diskussion Anderes / Per page discussions » SCP-009-DE

Objekt-Nummer: SCP-009-DE

Objekt-Klasse: Keter Sicher
EZ72RIf.png
SCP-009-DE und SCP-009-DE-1.

Spezielles Eindämmungsverfahren: Jeglicher Physikalischer Kontakt mit SCP-009-DE ist strengstens zu vermeiden. Alles was physischen Kontakt mit SCP-009-DE hat oder hatte muss zusammen mit allen Materialien, die das Subjektes mit sich trug in Quarantäne. SCP-009-DE muss immer zusammen mit SCP-009-DE-1 sein, um leben zu ermöglichen. Beide sind in einem Granit-Schließfach in Seite-██ eingeschlossen.

Beschreibung: SCP-009-DE ist ein kleiner stehender Drehspiegel aus Eisen mit einen kleinen Koalaplüschtier an seiner Stange. Das Koalaplüschtier wird als SCP-009-DE-1 bezeichnet. SCP-009-DE's Spiegel ist rund und mit zwei Drehschrauben, jeweils Links und Rechts, mit denen der Spiegel festgedreht oder verstellt werden kann.

SCP-009-DE-1 hat graues Fell und trägt eine Gelbe Stoffweste mit der Aufschrift: "Cairns Australia" auf dem Rücken. Der Koala befindet sich oberhalb der Spiegelhalterung und klammert sich an die Eisenstange des Spiegels.

Jedes Objekt welches mit SCP-009-DE in berührung kommt, fängt nach Einer (1) Stunde an, sich zu Arsche aufzulösen. Dieser Effekt scheint keine Auswirkung auf SCP-009-DE-1 oder Granit zuhaben. Zeugen beschrieben das auflösen eines Subjektes als sehr schmerzhaft.

SCP-009-DE-1 hat am 09/██/████, 4 Tage nachdem SCP-009-DE sicher gestellt wurde, erste Anzeichen auf Kommunikation erwiesen. Nach 2 weiteren Tagen konnte Dr.S█████ ein Interview mit SCP-009-DE-1 durchführen.

Interview Log 009-DE-1:

Dr.S█████: Guten Tag SCP-009-DE-1.

SCP-009-DE-1: Ich heiße Niko.

Dr.S█████: Guten Tag Niko, ich hätte ein paar Fragen an dich. Wäre das ok?

SCP-009-DE-1: Villeicht. Was ist denn?

Dr.S█████: Wieso lässt du die Stange nicht los?

SCP-009-DE-1: Lass meinen Spiegel in ruhe! Die Stange gehört mir! Bleib weg! Lass mich! Ich…

Dr.S█████: Okey! Okey! SCP-009-DE-1 keiner will dich zu irgendetwas zwingen, ich hab frag nur was dir an dem Spiegel so liegt.

SCP-009-DE-1: Spiegel beschützt mich. Spiegel bietet Schutz.

Dr.S█████: Schutz vor wem?

Dr.S█████: SCP-009-DE-1? Bist du noch da?

Interview beendet

Nachtrag 1:
Weitere Unterhaltungen zwischen Dr.S█████ und SCP-009-DE-1 sind nicht weiter relevant für das Dokument.

Nachtrag 2:

Notiz: Falls SCP-009-DE jemals nach Dr.S█████ fragt, bitte informiert ihn nicht über seinen Tod. Danke!
-Dr.Walker

SCP-009-DE durch ThePencilwriterThePencilwriter, 05 Apr 2016 21:32
SCP-222-DE
ThePencilwriterThePencilwriter 05 Apr 2016 19:59
in der Diskussion Anderes / Per page discussions » SCP-222-DE

Objekt-Nummer: SCP-222-DE

Objekt-Klasse: Euklid

Spezielles Eindämmungsverfahren: SCP-222-DE muss in einer angepassten Eindämmungsanlage im Bio-Sektor 66 gehalten werden, so dass genug Freilauf sicher gestellt ist. Der gesamte Raum sowie Wände und Absperrungen der Anlage müssen aus 20 cm dicken Stahlwänden bestehen, umhüllt von einer 5 cm dicken Alluminium-Schicht, um die verändern des Raumes einzudämmen. SCP-222-DE muss täglich mit 15 kg Fleisch gefüttert werden, damit sein Hunger gestillt ist. Kein Personal unter Level 4 ist der Zugang zur Anlage von SCP-222-DE erlaubt, außer mit schriftlicher Genehmigung eines O5 Mitgliedes.

Beschreibung: SCP-222-DE ist ein über 700 Kilogramm schweres Raubtier unbekanntem Ursprungs, mit der DNA eines Kamtschatkabären und einem Palustris Krokodil. An den Äußerlichkeiten von SCP-222-DE erkennt man den Körper, welcher auf die zwei Tierarten aufgeteilt ist.
Rs7tKON.png
Fotografie von SCP-222-DE während der Fütterungs-Zeit.

SCP-222-DE ist in der Lage, die Veränderung des Raums zu steuern. SCP-222-DE kann seine gesamte Anlage beeinflussen, bis zur Reichweite der 10 cm dicken Aluminium-Schicht. Zeit, Form, Gerüche und Bewegungen können von SCP-222-DE verändert werden, wenn es sich bedroht fühlt. Wenn ein Subjekt die Anlage betritt, wird SCP-222-DE die Zeit die das Subjekt braucht, um sich zu bewegen verlangsamen um seine Beute leicht zu erwischen. SCP-222-DE's Verhalten ist durchaus different gegeneinander und zeigen ständig neue Fähigkeiten, wie SCP-222-DE den Raum für sich zum Vorteil macht. Bisher ist unklar, wie SCP-222-DE es schafft, den Raum für sich zu beeinflussen und sogar Physikalische Eigenschaften anderer Subjekte verändern kann.

Vorfall-██: Ein MTF Personal ist am am 05/██/████ ohnmächtig geworden und durch unerklärliche Weise in SCP-222-DE's Anlage gelangt. Zeugen des Vorfalles erzählten davon, dass der neben Raum in dem sie sich befanden, sich leicht angefangen hat zu Wellen und zu verformen. SCP-222-DE war in der Lage sämtliche Videoaufnahmen mit Stör-Sequenzen zu unterbrechen, sodass keine Videoaufnahmen von dem Vorfall existieren. Nach diesem Vorfall wurde die Dicke der Aluminium-Schicht in SCP-222-DE's Anlage um 5 cm vergrößert.

SCP-222-DE durch ThePencilwriterThePencilwriter, 05 Apr 2016 19:59

Danke!

Re: Die Regelung durch ThePencilwriterThePencilwriter, 05 Apr 2016 15:46
SCP-098-DE
ThePencilwriterThePencilwriter 05 Apr 2016 15:28
in der Diskussion Anderes / Per page discussions » SCP-098-DE

Objekt-Nummer: SCP-098-DE

Objekt-Klasse: Sicher
sM3JpYE.jpg
Fotografie von SCP-098-DE.

Spezielles Eindämmungsverfahren: SCP-098-DE muss in einen mittel-großen Kontaminirungsschließfach in Seite-17 sichergestellt werden. Sämtliche Objekte welche von SCP-098 entstanden sind müssen in nummerierten Boxen in Sicherheitsanlagen aufbewahrt werden. Diese Objekte betrifft SCP-098-1, SCP-098-2 und SCP-098-3. SCP-098-4 wurde für ein Forschungsteam ausgestellt.

Beschreibung: SCP-098-DE ist ein schwarzer, Rot und Blau gestreifter Rucksack von der Firma DAKINE. Durch das tägliche verwenden des Objektes, ist der Rucksack an den Seiten dreckig. Bisher wurde SCP-098-DE auch nicht von der SCP Foundation gewaschen um ungewisse Gefahren zu vermeiden. Das Objekt ist in der Lage den Träger zugenommede Flüssigkeiten und Nahrung aus dem Körper zu entnehmen und in ihre ehemaligen Behälter zurückzufüllen. Bisher ist aber noch unklar, wie SCP-098 in der Lage ist, diesen Effekt durchzuführen.
Dieser Effekt tritt nur auf, wenn die Behälter aus denen getrunken oder gespeist wurde, sich auch in SCP-098-DE beinhalten.

SCP-098-DE-1: Das Objekt wurde aus dem Fall-██-██-07 entnommen. SCP-098-DE-1 ist eine blaue Brotdose, welche SCP-098-DE's Besitzer gehörte.

SCP-098-DE-2: Das Objekt wurde aus dem Fall-██-██-07 entnommen. SCP-098-DE-2 ist eine blaue Brotdose mit einem halben Schwarzbrot mit Salami und Butter als Inhalt. SCP-098-DE-2 ist die Kopie von SCP-098-DE-1 nur mit
O4omL7p.jpg
SCP-098-DE-1 und SCP-098-DE-2.
weiteren Substanzen. Zusätzlich wurden in SCP-098-DE-2 überreste einer Magensäure entdeckt. Forscher fanden herraus, dass die Magensäure vom Besitzer von SCP-098-DE stammt.

SCP-098-DE-3: Das Objekt wurde aus dem Fall-██-██-07 entnommen. SCP-098-DE-4 ist eine Plastikflasche von der Firma POWERADE. SCP-098-DE-3 gehörte SCP-098-DE's Besitzer. Dieser füllte die Flasche mit Wasser und trank dies in seiner Schule.

SCP-098-DE-4: Das Objekt wurde aus dem Fall-██-██-07 entnommen. SCP-098-DE-4 ist eine Plastikflasche von der Firma POWERADE. SCP-098-DE-3 ist mehr als halbvoll mit Wasser gefüllt. Im Wasser wurden andere Säfte, welche aus SCP-098-DE's Besitzer stammen, gefunden und analysiert. SCP-098-DE-4 ist die Kopie von SCP-098-DE-3 nur mit zusätzlichen Substanzen.
Qr1plPa.jpg
SCP-098-DE-3 und SCP-098-DE-4.

Fall-██-██-07: SCP-098-DE wurde am ██/██/20██ von einer Familie in der Stadt ████████ der SCP Foundation gemeldet.
Dem Besitzer des Rucksackes namens ███████ ████████ fiehl auf, dass als er von der Schule nach Hause kam und seinen Rucksack auszuleerte, statt einer leeren Brotdose und einer leeren Plastikflasche, welche er sich am Morgen eingepackt hatte, plötzlich eine zur Brotdose identische weiteren Dose und eine weitere zur Plastikflasche identische Plastik Flasche fand. Beide Kopien waren dennnoch wieder mit ihren vorherigen Substanzen gefüllt. Die Plastikflasche war wieder mit Wasser gefüllt und die Brotdose wieder mit einem halben Brot. Die zum Fall gehörigen Objekte wurden konvestiert.

Zusatz: Bevor SCP-098-DE's Vorbesitzer zu Klasse-C amnesiacs weitergeleitet wurde, meldete dieser eine weitere Zugehörigkeit zum Fall-██-██-07. Er hatte sich am Morgen zwei halbe Brote in seine Tasche eingepackt anstatt einer Hälfte. Dem Forscherteam ist bislang unerkärlich, wieso SCP-098-DE-2 nur eines der Brothälften wieder in seinen zugehörigen Behälter zurückgebracht hatte.

SCP-098-DE durch ThePencilwriterThePencilwriter, 05 Apr 2016 15:28

Du bist neu hier? Wilkommen auf SCP-de.wikidot.com!

Ich heiße alle Neulinge auf unserer Deutschen SCP-wiki wilkommen!
Falls ihr euch vorstellen wollt, bitte schreibt doch ein paar Sätze über euch!

Nochmal an Alle, das war nur eine Überlegung von uns, aber wir werden auf dieser Seite bleiben. Also keine Sorge!

Re: Neue SCP-Stiftung durch ThePencilwriterThePencilwriter, 03 Apr 2016 16:19
SCP-029-DE
ThePencilwriterThePencilwriter 03 Apr 2016 11:49
in der Diskussion Anderes / Per page discussions » SCP-029-DE

Artikel #: SCP-029-DE

Objektklasse: Sicher

sR9bSaN.jpg
SCP-029-DE in Kontaminierung

Spezielle Eindämmung: SCP-029-DE befindet sich in Standort-██ in einem Gefrierschrank in Eingrenzungsbereich 9A. SCP-029-DE muss zu jeder Zeit mit seiner Mündung nach oben gelegt sein um unnötige verletzungen zu vermeiden. Das Subjekt muss täglich zwei (2) mal pro Tag mit einhundert (100) g rohem Fleisch und Fisch gefüttert werden. Audio Medien wie Musik darf durch sein Intercom-System gespielt werden, um SCP-029-DE zu beruhigen, falls es agressiv ist.

Beschreibung: SCP-029-DE ist eine Kartoffel (Solanum tuberosum) (7,5 cm Durchmesser) mit einem Mund, scharfen Zähnen und dunklen eingesunkenen Augen. Die Beschaffenheit und Eigenschaften der Haut sind identisch mit der von einer Bintje (Kartoffel) aus den Niederlanden. SCP-029-DE ist in der Lage, mit Menschen zu kommunizieren indem es schreit, schwitzen oder sabbern.

SCP-029-DE ist in der Lage mit unterschiedlicher Kraft zu zubeißen und schwere Bisswunden zu verursachen. Die Bisse sind von Klasse-D Personnal als sehr schmerzhaft beschrieben und können Infektionen verursachen.

Entdeckung: SCP-029-DE wurde in ████ ███████ entdeckt, als ein Bauer namens ████ █████████ die Behörden kontaktiert hatte und behauptete, dass einer seiner Kartoffeln ihn in den Finger gebissen hätte.
Stiftung Agenten haben SCP-029-DE erfolgreich gesichert und es zu Standort ██ transportiert. Der Bauer wurde der Klasse-C AMNESIACS verabreicht und kehrte in seine Heimat zurück.

Nachtrag: SCP-029-DE hat keine Fähigkeit zur Selbstreparatur oder sich selbst zu replizieren gezeigt.

SCP-029-DE durch ThePencilwriterThePencilwriter, 03 Apr 2016 11:49

Hey :) Schön ein anderes "Aktives" Mitglied auf der Seite zu finden. Also ich denke mir mal, das du aktiv hier auf der Seite bist. Falls ja, wir könnten ja mal etwas aufräumen zusammen. schreib mir.

Re: Neue SCP-Stiftung durch ThePencilwriterThePencilwriter, 02 Apr 2016 00:08

Wir bleiben ja auf der Seite hier also.

Re: Neue SCP-Stiftung durch ThePencilwriterThePencilwriter, 02 Apr 2016 00:07

Ich hab heute 16 SCP's übersetzt, ich werd demnächst noch weitere übersetzen wenn ich die Zeit finde. Ich würd mir echt wünschen, dass es eine lebendigere Community gäbe :)

Ein Bisschen aufräumen durch ThePencilwriterThePencilwriter, 02 Apr 2016 00:04
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License